Olaf Stoffers Psychologischer Berater in Nürnberg, Schamanische Lebensberatung
Foto von Olaf Stoffers

Impressum

Postanschrift:

Olaf Stoffers
Eibacher Haupstraße 28
90451 Nürnberg

Tel: 0175/4036074

USt-IdNr. DE294617337

St-Nr. 240/278/31202

lebensfreude@wigwamtraum.de

Webdesign: O. Stoffers

Grafik: Alle Rechte beim Inhaber dieser Seite. Verwendung durch Dritte bedarf im Fall der öffentlichen oder kommerziellen Nutzung einer Erlaubnis in Schriftform.

Inhalt: Der Inhalt der Seiten spiegelt meine Meinungen und Überzeugungen wieder, und kann somit durchaus im Gegensatz zu anderen Auffassungen oder den Darstellungen offizieller Quellen stehen.
Ich erhebe nicht den Anspruch auf Richtigkeit meiner Angaben und behalte mir das Recht auf Änderungen vor.

Sollten Verlinkungen zu externen Seiten bestehen sind diese durch blaue oder rote Farbgebung kenntlich gemacht. Für diese Seiten zeichnen die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich. Eine Verlinkungsanspruch ergibt sich zu keinem Zeitpunkt.

Markennamen und geschützte Symbole sind Eigentum des Markeninhabers. Deren Verwendung dient ausdrüklich nur zur Herstellung des direkten Zusammenhangs zum Markeninhaber.

Alle auf der Seite abgebildeten Produkte sind vom Inhaber dieser Seite selbst hergestellt oder es wurden alle Rechte daran erworben.
Der Erwerb dritter schießt nicht den Erwerb der Bildrechte und der Urheberrechte ein.